Der Mensch ein Bastard !!!

bastard-mensch

(Bild anklicken) traurig

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Mensch ein Bastard !!!

  1. Welpen-Blog schreibt:

    Schrecklich 😦

  2. Marianne schreibt:

    da kann ich nicht hinsehen das ist ja schrecklich, der Mensch ist wirklich ein Bastard

  3. David Weber schreibt:

    wer dies hier liesst denn bitte ich um mithilfe diesen text und das video dazu zu teilen…

    unfassbare schmerzen sowie unbändige angst die das arme tier erleiden musste
    ich kann einfach nicht glauben das menschen zu solchen taten fähig sind
    umso mehr schockiert bin ich dies zu sehen ,
    was allerdings noch schlimmer ist als sich das anzusehen ist
    das tatsächlich 2 leute dieses video als gut bewertet haben was doch gegen unsere
    (menschlichkeit spricht)
    wenn man mich fragen würde was man dagegen tun kann würde ich sagen
    dieses video mit der welt teilen
    viele müssen es noch sehen denn nur die aufmerksamkeit der öffentlichkeit in masse
    wird dazu führen das zb die kriminaltechnik hier in betrachgezogen wird ( traurig ) denn ein
    tierleben ist leider nicht soviel wert wie das eines menschenleben was ich persönlich ja quatsch finde…
    man muss diesen verbrechern das handwerk legen
    denn wer sagt das der fahrer zb. überhaupt skrupel hätte einen menschen totzufahren?
    ich sage er hätte kein problem damit
    denn solch grausamkeit zeugt dafür das er absolut keine sekunde darüber nachdenkt oder jemals darüber nachdenken wird

    wenn das hier populärer wird können wir nur hoffen das man dagegen vorgehen wird
    ich persönlich fühlte denn schmerz dieses tieres ,,, man is mir mal wirklich übern zeh gefahren
    und man das hat weh getann… was dann hat wohl das tier empfunden?
    purer schmerz angst und leid in seiner schlimmsten manifestierung ,,,

    #tierquälerei #tiermord #unmenschlich #brutal # herzlos #kaltblütig #

    menschen die ich nie verstehn werd
    http://en.gravatar.com/moviejoltz
    http://en.gravatar.com/danielajaeggi
    schähmt euch auch nur daran zu denken soetwas als gut zu bewerten
    ihr verhaltet euch nicht besser als die ((SCHWEINE)) die das gedreht haben

Kommentar verfassen

