Ab Sonntag beginnen die Schönen_Feiertage ?!


X mas 79_770x0

>Bild anklicken<

Advent, Advent, die Sonne brennt.
Sie scheint uns wärmend auf den Bauch,
bräunt das Gesicht – das soll sie auch!
Ach gäb`s doch`s ganze Jahr so`n Klima,
ich gesteh` , ich fänd das prima.
Was könnten wir da Heizöl sparen
und brauchten nicht gen Süden fahren.
Im Garten wüchsen Apfelsinen,
umschwärmt von hunderttausend Bienen,
Bananen und auch Ananas.
Was machte das doch für `nen Spaß!
Wir pflückten ohne Hemd und Höschen
im Garten wunderschöne Röschen
und schlürften gern mit Hochgenuß
die Milch aus einer Kokosnuß.
Ernten würden für uns Affen
und weiter oben auch Giraffen.
Der Elefant würd` uns bespritzen,
damit nicht schmutzig wir rumsitzen.
Die Löwen würden für uns jagen,
mit Fleisch versorgen unsern Magen.
Als Nachtisch gäb` es dann Melone,
so frisch gepflückt wär’ das nicht ohne.
Der Reiher brächte uns den Fisch,
frisch gefangen auf den Tisch.
Die Eier hätten wir vom Strauß,-
und damit ist’s Gedichtchen aus.
 
 aus Quelle: http://www.mmnews.de/   #25 – Meine Energievision – 24. November 2013 – 13:10
 

smilie_water_011 az smilie_girl_192

>Ursprungsquelle<
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ab Sonntag beginnen die Schönen_Feiertage ?!

  1. ULLRICH schreibt:

    Na, dann werde ich mal schnell mein Niki Kostüm rausholen, damit ich da mit spritzen kann. 😆

Kommentar verfassen

