Smartphone-Sucht / I Forgot My Phone


In öffentlichen Verkehrsmitteln, einfach nur Peinlich.
Hatte so ein Erlebnis in der U.Bahn. Zwei Kiddys – die eine telefonierte lautstark mit ihren Freund das sie treu sei und keinen anderen habe, 😀
Ich stand hinter ihr am Ausgang. Zug rollt in den Bahnhof, Tür öffneten sich und jetzt beugte ich mich über ihre Schulter ans Handy und rief laut: „Schatz ich liebe dich bis später“ und stieg aus. Die blöden geschockten Gesichter waren Filmreif. Mir folgten noch zwei wütende erhobene Mittelfinger. 😀 😀
Hatte mich jetzt gefragt wie sie sich Rechtfertigt und aus dieser Nummer herauskommt 🙂

volksbetrug.net

Fast 8 Millionen Aufrufe in einer halben Woche. Dabei zeigt dieses Video eigentlich nur die erschreckende Wahrheit: Wir sind Smartphone-süchtig und so “langsam” zerstört es unser soziales Leben. Die Teilnahmslosigkeit vieler junger Frauen und Männer an der sie direkt umgebenden Realität zeigt sich nicht nur im Handy-Wahn: Wir haben schon Frauen in Bussen und Bahnen erlebt, die AM TELEFON mit ihrem langjährigen Partner ‘Schluss gemacht’ haben. Live, für Dutzende andere zum Mithören. Die heranwachsende Generation ist krank und merkt es nicht.

http://localchange.wordpress.com/2013/08/26/smartphone-sucht-i-forgot-my-phone/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s