Wer ist Geisteskrank?


Ludwig-Erhard-Zitat-einmal-wird-der-Tag-kommen-Schulden-bezahlen

Ist Merkel geisteskrank, wer lebt hier über seine Verhältnisse.

Reichskristallkugel zu Berlin: Die schönste und einfachste Sache der Welt ist es scheinbar dem Bürger allzeit ein schlechtes Gewissen einzureden. Dafür stelle man sich vor die Kamera und behaupte, man könne nicht ewig über seine Verhältnisse leben. Schon sitzt das schlechte Gewissen und der Michel geht wieder in Sack und Asche, weil er nun meint mit Hartz IV ginge es ihm noch viel zu gut. Leider kommt bei solchen Pauschalweisheiten einmal mehr der Blick für das Detail zu kurz, denn es ist eine durchaus irrsinnige Betrachtung einmal genauer festzustellen wer hier auf wessen Kosten über seine Verhältnisse lebt.

Quelle – weiterlesen:
http://qpress.de/2013/03/23/ist-merkel-geisteskrank-wer-lebt-hier-uber-seine-verhaltnisse/
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wer ist Geisteskrank?

  1. ULLRICH schreibt:

    Danke für diesen SUPER Blog. Hoch interessant und leider wahr. 😥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s