Das ENDE – wartet


… der ANFANG und Neubeginn!

 

Werde jetzt mal langsam meine Sachen packen und bald diesen Planeten verlassen.         Vielleicht sieht man sich in einigen Lichtjahren wieder. 😕

!!! Werde nur noch eine weile meinen Träumen folgen !!!

Seht nicht auf das Leben, was beendet wird, sondern auf das, welches  beginnt.

Wer weiss denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?

****************************************

Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben- es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch- irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.

(Henry Scott-Holland)

ENDE-AUS-SCHLUSS

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

