Kopfsache


Wenn man nix im Kopf hat erleichtert das die Sache ungemein war beimiranfangsnichtso –  alsolösung?

bei jedem „Hoffnungsfehltrade“ einmal aus dem Stand den Kopf auf den Tisch knallen lassen und nachfedern nicht abstoppen.


Ergebnis? ??

Man kann zwar keinen Deutschen-Satz mehr ohne Abkürzungen oder Fehler schreiben aber Trading klappt.

Nur bei den Frauen kommt man ggf. nicht mehr an – aber das ist Ansichtssache.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s