Phobien – meine Ängste

Phobien (meine Ängste)

Hier einige:

Cacophobie –

Caligynephobie –

Gynephobie / Gynophobie –

Cherophobie –

Coitophobie –

Diplopiphobie –

Eisoptrophobie –

Gerascophobie –

Geliophobie –

>> Übersetzung/Bedeutung <<

es ist schon schlimm woran man soooo …. Leiden kann 😛

und welche Ängste hast DU? 

Angst

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Phobien – meine Ängste

  1. Dani's staila schreibt:

    Angst vor Frauen, DAS GLAUBEN WIR SOFORT ! hahahaha

  2. Robin schreibt:

    Mahlzeit! Ich vermisse den Gefaellt mir Button? 🙂

Kommentar verfassen

