Meine Gedanken, ganz einfach Ich


*ICH*

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gern hätten. Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also schreibt mir auch niemand vor wie ich zu leben hab.

~*~*~*~*~*~*~

Beurteile nie einen Menschen nach seiner fröhlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen. Manchmal hasst man den Menschen am stärksten dem man am meisten liebt, denn der ist der einzige der einem wirklich weh tun kann.

~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist die ständige variirende Mischung aus dem Glück, jemanden zu haben und aus der Angst, genau diesen jemand zu verlieren.

~*~*~*~*~*~*~

Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.

Jeder sieht mein lachen, doch keiner erkennt wie ich kämpfe.

Jeder sieht was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen.

Jeder gibt mir seine Hand,doch keiner ahnt wie ich fühle.

Jeder weiß alles besser, doch keiner weiß was über mich.

Jeder sieht mich,doch keiner sieht mich wie ich bin.

Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.

~*~*~~*~*~

Wenn Du die Welt verändern willst, dann beginne mit dem Menschen den du jeden Morgen im Spiegel siehst!

~**~

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

