PC-Sucht …


Morgens, wenn der Wecker klingelt und man seinen Schlaf abwimmelt, suchen Hände ungeschickt nach der Lampe, bis es klickt !
                    
                                             
Rausgeschlüpft aus dem Kuschelbett, war’s darin auch noch so nett. Wartet der Computer schon ganz gedultig ohne Ton !
                     
Bademantel, Schlappen an und dann an den Rechner ran, um den Burschen flott zu starten, denn er soll ja nicht mehr warten !
                            
Will nur eben danach sehen, was so in der Nacht geschehen, rufe meine Post schnell auf, nur ganz kurz, dann wieder raus !
Doch bevor ich schließen kann, öffnet sich ein Telegramm: „Mensch, ich wollte eben gehen ! Freue mich, Dich hier zu sehen !“
                                                                   
Quatschen über Dies und Das, jede Menge Quasselspass, mittendrin hol ich Kaffee und mein Partner holt sich Tee !
Blick zur Uhr, mir wird ganz schlecht. Blöde Uhr, bist ungerecht. Kurzes „Tschüss“ als letzte Tat, da sonst mächtig Ärger naht !
                
Schnell zur Arbeit, dann nach Haus, ziehe erst meine Schuhe aus. Renne fieberhaft ins Zimmer, an den Rechner, so wie immer !
Starte erst mal diese Kiste, bitte keine Fehlerliste ! Doch wie furchtbar, irritiert, sehe ich, dass nichts passiert !
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu PC-Sucht …

  1. picola9011 schreibt:

    Ja,der PC macht uns schon abhängig,lach.Aber so schlimm ist es bei mir Gottseidank noch nicht.LG.Erika

  2. ULLRICH schreibt:

    Da ist was wahres dran 😆

  3. Dani's staila schreibt:

    mmmhhhh jetzt muss ich aber aufpassen …. lg dani

Kommentar verfassen

