Wolken am Himmel


Was ist das denn?

Solche Watte-Wolkenbildungen habe ich noch nie gesehen.

Vorzeichen-Warnungen? Seit Tagen sind auch keine Vögel mehr zu hören.

Wolken?

alles was der Himmel heute hatte, war Watte 😛


…………..  was für eine aufregende Zeit, in der wir leben! „Zerstörung“ – –  das Thema der 5. Nacht der 9. Welle des Maya-Kalenders ist allgegenwärtig.

Heute, am 26.8. sowie morgen, am 27.8. ist der Höhepunkt dieser Phase. Bei uns selbst stellen wir fest – siehe mein Artikel “Die Schlinge zieht sich immer weiter zu” – dass nichts mehr so ist, wie es war. Was jahrelang, oder gar ein ganzes Leben lang wunderbar funktionierte, endet in diesen Tagen, Wochen und Monaten.

>> HIER weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wolken am Himmel

  1. ULLRICH schreibt:

    Weltuntergang ????? 😆

  2. Akın Öztürk schreibt:

    Die Wolkenbildung ist schon sehr ungewöhnlich. Sehe ich zum ersten mal. Aber das hat mit einem Wunder nichts zu tun. Ich hatte in meiner Kindheit den Himmel über Hamburg auch mal sehr ungewöhnlich gesehen, hatte aber mit der Wolkenbildung nichts zu tun. Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Maya Kalender sehe ich nicht als Weltuntergang, sonder als ende einer Zeit Epoche.

    Aber trotzdem bedanke ich mich für diesen Beitrag.

    Viele Grüsse

Kommentar verfassen

