Der Mensch lernt von der Natur …


… aber die Natur lernt nicht vom Menschen

Die Weisheit der Gänse oder die beschützende Flugformation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Mensch lernt von der Natur …

  1. Sternchen schreibt:

    Die Natur ist Perfekt, nun sage mir weshalb der Mensch sich erdreistet zu sagen, ,,Du dumme Gans“ Liebe Grüße Sternchen..

  2. ULLRICH schreibt:

    So, nun hab ich Dich mal abonniert damit ich weiss was so abgeht bei Dir. Schönes Video und prima Musik. Passt zu meinem Nilgans~Space 🙂

  3. Kashmir schreibt:

    Ich bin das Land
    Meine Augen sind der Himmel
    Meine Glieder sind die Bäume
    Ich bin der Fels, die Wassertiefe
    Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen
    Ich bin selbst Natur

    (Hopi Spruch)

Kommentar verfassen

