Vorsicht – Volkszählung 2011


Nur ein Wort:   „BOYKOTT“

>>  http://zensus11.de/ <<

Von einem Volkszählungsboykott der besonderen Art

Türschild

Es gibt keine Rechtsgrundlage auf Auskunft meiner persönlichen Daten. Ich habe das Recht zu schweigen.

Bei Auskunftsverweigerung drohen Geldstrafen? 😀 😀

und  >> HIER was zum lachen, sollte bei den Volkszählern Schule machen.

Von einem Volkszählungsboykott der besonderen Art
oder unter  >>> Dokumente < > Hier <

Quelle:  http://globalewelt.wordpress.com/2011/05/10/volkszahlung-2011/
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vorsicht – Volkszählung 2011

  1. Sternchen schreibt:

    Hi Peter, da sagst Du was diese blöde Volkszählung ist mir auch ein Graus!
    Aber heute bin ich hier um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen!
    Halte die Öhrchen steif bis bald Sternchen..

  2. Choga Ramirez schreibt:

    Ich bekomme am Mittwoch Besuch von einer Erhebungsbeauftragten …

    • traumwelt2010 schreibt:

      😀 ich am Montag, aber die Tür bleibt zu.
      Hier mein Schlid an der Tür.

      Daten von mir gibt es nicht und wenn dann NUR falsche 😛

      • Choga Ramirez schreibt:

        Aber soweit ich weiß, muss man doch Auskunft erteilen – ob man will, oder nicht.

      • Choga Ramirez schreibt:

        Wie haben schon seit knapp zwei Wochen einen Zettel im Hausflur kleben, wo drauf steht, dass unser Haus für den Zensus ausgewählt wurde. Und vor ein paar Tagen hatte ich einen Zettel im Briefkasten, wann ich Besuch wegen dem Zensus bekomme.

  3. traumwelt2010 schreibt:

    @Choga Ramirez
    schau mal hier >> http://zensus11.de/
    http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Volkszaehlung/Material#Musterschreiben

    Du musst nichts! Dann warte bis du evtl. die Unterlagen mit der Post bekommst und sendest diese dann mit Falschangaben zurück.

Kommentar verfassen

