Wie erwählt ein Mann seine Frau?


Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiß nicht, welche von ihnen er heiraten soll.
Also beschließt er einen Test zu machen, um herauszufinden, welche von den 3 am Besten für ihn geeignet ist.

Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: „Gebt es aus, wofür Ihr wollt!“

Die 1. Frau geht shoppen, kauft Klamotten,
Schmuck, geht zum Friseur, zur Kosmetik etc.
Sie sagt zu dem Mann: „Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe!“

Die 2. Frau kauft einen Flachbildfernseher,
eine Blue-Ray-DVD-Konsole, PlayStation 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: „Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe!“

Die 3. Frau nimmt das Geld und spekuliert an der Börse.
In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: „Ich habe Dein Geld investiert und damit das Meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe!“

Also überlegt der Mann…

er überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt… (Männer überlegen viel)

überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

pupst…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

rülpst…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt… (er denkt wirklich sehr viel nach)

und überlegt…

und überlegt…

kratzt sich am Sack…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt… (man, dauert das…)

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und überlegt…

und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Humor abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie erwählt ein Mann seine Frau?

  1. Jessica schreibt:

    Ich überlege nieee solange 😀 aber bin ja auch ne FRau 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s