Einsamkeit – Alleinsein


Kann man sich an Einsamkeit und Alleinsein gewöhnen?

-JA und NEIN-

Kann man noch lieben wenn man immer wieder verletzt wird?!

-JA und NEIN-

Kann man sein Glück suchen oder finden?

-JA und NEIN-

Wie oft gehen wir aneinander vorbei ohne ein Wort zu sagen.

Ja – ich bin und fühle mich oft allein, aber nicht Einsam.

Gebrochene-Herzen und Verletzte-Herzen sind schwer heilbar.

Das Herz ist das Zentrum deines Lebens, deiner Empfindungen und Gefühle. Was auch immer du vielleicht gerade durchmachst.

du sagst:

… Du liebst den Regen, doch wenn es regnet, schliesst du die Fenster!
Du sagst, Du liebst die Vögel, doch Du sperrst sie in Käfige!
Du sagst, Du liebst die Menschen, doch Du verachtest die Schwarzen!
Du sagst, Du liebst die Natur, doch du vergiftest sie selber!
Du sagst, Du liebst die Sonne, doch Du stöhnst, wenn es Dir zu warm ist!
Drum hab ich Angst vor dem Augenblick, indem Du sagst: „Ich liebe Dich!“

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einsamkeit – Alleinsein

  1. Sternchenschnuppe schreibt:

    Ein wunderschönes Video und es stimmt mich traurig.. Schönen Abend für Dich
    Grüßli Sternchen..

  2. anitram159069095 schreibt:

    …nicht nur ein schönes Video, Sternchen, das ganze Blog ist klasse!!

    ganz besonders hier: „…Drum hab ich Angst vor dem Augenblick, indem Du sagst: „Ich liebe Dich!“

    …jaja, so ist das 😉
    GLG Martina

Kommentar verfassen

