Asche zu Asche …


„Aus der Erde sind wir genommen, zur Erde sollen wir wieder werden, Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub“, ist ein Spruch, den der Pfarrer am Grab sagt und dabei eine Schaufel Erde ins frische Grab wirft. Damit soll zum Ausdruck gebracht werden, dass man beim Tod wieder dorthin zurückkehrt, woher man gekommen ist“.

„Das Grab wird damit zum Ort der Rückverwandlung alles Lebens“.

Glaube fast, ich bin in ENDZEIT_STIMMUNG 😉

… nur diesen einen Sound wünsche ich mir und nichts mehr.


Früher hatte man Todesanzeigen in Zeitungen gelesen und heute lesen wir Endzeitstimmungen im Internet.

Mein letzter Wille beim Ableben: Die Musik von Infernosounds „Asche zu Asche“ auf einer 1000 Watt-Anlage abspielen.

Der Titel ist zu finden auf YouTube oder auch >> HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Asche zu Asche …

  1. anitram159069095 schreibt:

    Klasse Video, super schönes Lied, welches ich inzwischen auch auf all meinen Blogseiten gepostet habe <ich konnte einfach nicht anders<. Auf die Idee hat mich Matthias gebracht, er hat einen ausgefallenen aber exquisiten Musikgeschmack. Schön, wenn wir auch ein paar musikalische Gemeinsamkeiten haben…
    LG Martina

  2. Gisela schreibt:

    Traurig und schön!
    LG Gisela

Kommentar verfassen

